CHF 25.40
Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola"
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mi... zur Produkt-Seite
32613606 {"price-changing":0,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/","post_title":"Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel \"Coca-Cola\"","deeplink":"https:\/\/www.awin1.com\/pclick.php?p=38880652834&a=401125&m=13971&pref1=9783389061718","labels":[],"brand_id":327969,"post_content":"Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, FOM Essen, Hochschule f\u00fcr Oekonomie & Management gemeinn\u00fctzige GmbH, Hochschulleitung Essen fr\u00fcher Fachhochschule (FOM Hochschule f\u00fcr Oekonomie & Management gemeinn\u00fctzige GmbH, Hamburg), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit besch\u00e4ftigt sich mit der Bedeutung von Corporate Brand Management und dessen Gestaltung, Funktionen, Aufbau und Etablierung in einem Unternehmen. Des Weiteren werden die Anspruchsgruppen und ihre Mitwirkung und Einfluss, sowie die Kommunikation betrachtet. Nachfolgend, wird die Verantwortung, die eine Dachmarke zu tragen hat, veranschaulicht. Zudem wird analysiert, wie eine professionell platzierte Marke zu einer Weltmarke emporragt und \u00fcber die Jahre hinweg Alleinstellungsmerkmal bewahrt. Diese Fragen werden Anhand der Fragestellung \u00bfCorporate Brand Management: Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel \u00bfCoca-Col\u00e4 im Kontext des Essays definiert, betrachtet und bearbeitet.","merchants_number":1,"ean":9783389061718,"category_id":1,"size":null,"min_price":25.39999999999999857891452847979962825775146484375,"low_price_merchant_id":70254503,"ID":32613606,"merchants":["orell-fuessli"],"brand":"GRIN","slug":"corporate-brand-management-die-entwicklung-einer-globalen-weltmarke-am-beispiel-coca-cola","url":"\/produkt\/corporate-brand-management-die-entwicklung-einer-globalen-weltmarke-am-beispiel-coca-cola\/","low_price_merchant_name":"Orell F\u00fcssli"}