CHF 21.40
Content Marketing am Beispiel Coca-Cola mit Einbezug der Kampagne 'Content 2020'
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, , Veranstaltung: New Forms of Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Content Marketing ist ein Schlagwort, das häufig in der modernen Marketingliteratur verwendet wird der nächste grosse Trend im Online-Marketing. Nichtsdestotrotz ist Con... zur Produkt-Seite
9825367 {"price-changing":0,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/aHR0cHM6Ly9hc3NldHMudGhhbGlhLm1lZGlhL2ltZy9hcnRpa2VsLzgzMWJiZjRjNTA3NDY1ZjY3YzMyMGI2NmViYjcwMjYzN2EwNjA5YjktMDAtMDAuanBlZw==!aHR0cHM6Ly9hc3NldHMudGhhbGlhLm1lZGlhL2ltZy9hcnRpa2VsLzgzMWJiZjRjNTA3NDY1ZjY3YzMyMGI2NmViYjcwMjYzN2EwNjA5YjktMDAtMDAuanBlZw==","post_title":"Content Marketing am Beispiel Coca-Cola mit Einbezug der Kampagne 'Content 2020'","deeplink":"https:\/\/www.awin1.com\/pclick.php?p=25179711741&a=401125&m=13971&pref1=9783668781290","labels":[],"brand_id":327969,"post_content":"Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien \/ Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, , Veranstaltung: New Forms of Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Content Marketing ist ein Schlagwort, das h\u00e4ufig in der modernen Marketingliteratur verwendet wird der n\u00e4chste grosse Trend im Online-Marketing. Nichtsdestotrotz ist Content-Marketing keine neue Marketing-Innovation; es gibt es seit mehreren Jahrhunderten in verschiedenen Versionen. Tatsache ist Content Marketing ist nichts Neues, aber es funktioniert. Es ist definiert als: 'bezeichnet eine Kommunikationsstrategie, um mittels nutzwertigen aber nicht werblichen Informationen die Bekanntheit bei der gew\u00fcnschten Zielgruppe zu steigern, das Image zu verbessern oder neue Kunden zu gewinnen. Dabei soll der potenzielle Kunde nicht gleich zum Kauf eines Produktes gedr\u00e4ngt werden.' Eine Content-Marketing-Strategie eignet sich am besten f\u00fcr multi-story-channels wie Print, Online, 'mouth-to-mouth', mobile, sozialen Medien usw. in allen Phasen des Kaufprozesses. Es kann mehrere Kaufgruppen gleichzeitig ansprechen und kann sowohl von Aufmerksamkeitsorientierten- als auch von Loyalit\u00e4tsstrategien angewendet werden. Die Marketingtechnik Content Marketing gilt insbesondere im Bereich der Online-Medien als elementarer Teil der Unternehmenskommunikation. Vorab analysierte und definierte Zielgruppen sollen sich durch verschiedene Content Marketing Formate und Inhalte zu den jeweiligen Unternehmen hingezogen f\u00fchlen. Content Marketing grenzt sich von Werbung insofern ab, als dass die Inhalte nicht das prim\u00e4re Ziel haben, Unternehmen, Marken oder Produkte positiv darzustellen und dadurch aktiv zum Kauf anzuregen. Stattdessen sollen dem Publikum n\u00fctzliche Inhalte geboten und mit diesen in erster Linie aktiv zur Interkation angeregt werden. Unternehmen haben dennoch die Intention, anhand von Content Marketing profitable Handlungsaktionen durch den Nutzer zu generieren. Beim Content Marketing kann zwischen kurzfristigen und langfristigen Zielen unterschieden werden. Unter die kurzfristigen Ziele fallen zum Beispiel die Erzeugung einer h\u00f6heren Reichweite, die Generierung neuer Webseitenbesucher oder das User Engagement. Zu den langfristigen Zielen geh\u00f6ren die St\u00e4rkung der Markenbekanntheit, die Themenf\u00fchrerschaft, der Aufbau einer Community sowie und letztendlich auch Lead-Generierung, Kundengewinnung und Kundenbindung.","merchants_number":1,"ean":9783668781290,"category_id":1,"size":null,"min_price":21.39999999999999857891452847979962825775146484375,"low_price_merchant_id":70254503,"ID":9825367,"merchants":["orell-fuessli"],"brand":"GRIN","slug":"content-marketing-am-beispiel-coca-cola-mit-einbezug-der-kampagne-content-2020","url":"\/produkt\/content-marketing-am-beispiel-coca-cola-mit-einbezug-der-kampagne-content-2020\/","low_price_merchant_name":"Orell F\u00fcssli"}