CHF 33.40
The Package Design Book
Verpackungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer visuellen Alltagskultur. Sie wollen verführen und Verlangen erwecken und versprechen einen lustvolleren Konsum. Verpacken ist eine Kunstform , die eine angemessenere und glamourösere Würdigung verdient als nur die Zufriedenheit dankbarer Werbekunden über gesteigerte Umsatzzahlen: Bei den Pentawards, dem wichtigsten internationalen... zur Produkt-Seite
9951149 {"price-changing":0,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/","post_title":"The Package Design Book","deeplink":"https:\/\/www.awin1.com\/pclick.php?p=33726998779&a=401125&m=13971&pref1=9783836555524","labels":[],"brand_id":328051,"post_content":"Verpackungen sind ein wesentlicher Bestandteil unserer visuellen Alltagskultur. Sie wollen verf\u00fchren und Verlangen erwecken und versprechen einen lustvolleren Konsum. Verpacken ist eine Kunstform , die eine angemessenere und glamour\u00f6sere W\u00fcrdigung verdient als nur die Zufriedenheit dankbarer Werbekunden \u00fcber gesteigerte Umsatzzahlen: Bei den Pentawards, dem wichtigsten internationalen Wettbewerb f\u00fcr Packaging Design , werden allj\u00e4hrlich in wechselnden St\u00e4dten Europas, Asiens und Amerikas die elegantesten, stylishsten und aussergew\u00f6hnlichsten Verpackungsl\u00f6sungen weltweit pr\u00e4miert, von den ins Auge springenden Boxen der deutschen Agentur Amelung f\u00fcr das Memo-Sprachenspiel von Lingua Simplex (2014) \u00fcber Pizzaschachteln von John Knowles Ritchie in London und Maggi-Flaschen im Texmex-Stil der Schweizer Agentur ARD SA (beide 2016) bis zu Verpackungen f\u00fcr Sisheido-Gesichtsmasken (2010) und fantastisch gestalteten Zements\u00e4cken (!) der grossartigen Agentur Mousegraphics aus Athen (2009). Seit ihrer Gr\u00fcndung haben sich die Pentawards zu einem Megaevent entwickelt, bei dem die brillantesten Kreativen im Packaging Design miteinander wetteifern. Dieser Band zeigt, wer von 2008 bis 2016 in den f\u00fcnf Hauptgruppen Beverages, Food, Body, Luxury und Other Markets mit ihren zahllosen Unterkategorien die findige Nase vorne hatte, alle Preistr\u00e4ger, alle Produkte , alle wunderbaren L\u00f6sungen, die ?Bestrebungen der Kunden, die Realit\u00e4ten des Produkts und das Potenzial des Kontextes? (Gregory Tsaknakis, Gr\u00fcnder und Inhaber von mousegraphics) zu neuen, inspirierenden Designideen zu verbinden.","merchants_number":1,"ean":9783836555524,"category_id":1,"size":null,"min_price":33.39999999999999857891452847979962825775146484375,"low_price_merchant_id":70254503,"ID":9951149,"merchants":["orell-fuessli"],"brand":"Taschen Deutschland","slug":"the-package-design-book","url":"\/produkt\/the-package-design-book\/","low_price_merchant_name":"Orell F\u00fcssli"}