CHF 4.00
Landing Pages
Landing Pages optimieren und Gewinne steigern Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien Aus dem Inhalt: Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung Diagnose von Website-Problemen Denkweise und Gefühle Ihrer Website... zur Produkt-Seite
10027648 {"price-changing":0,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/aHR0cHM6Ly9hc3NldHMudGhhbGlhLm1lZGlhL2ltZy9hcnRpa2VsL2Q2ZmRjOGNjMWZmYjU1YmY2Y2NlMDhhNjc4NzMyYWVjZGEzMWU2ODQtMDAtMDAuanBlZw==!aHR0cHM6Ly9hc3NldHMudGhhbGlhLm1lZGlhL2ltZy9hcnRpa2VsL2Q2ZmRjOGNjMWZmYjU1YmY2Y2NlMDhhNjc4NzMyYWVjZGEzMWU2ODQtMDAtMDAuanBlZw==","post_title":"Landing Pages","deeplink":"https:\/\/www.awin1.com\/pclick.php?p=25177393359&a=401125&m=13971&pref1=9783826656002","labels":[],"brand_id":333296,"post_content":"Landing Pages optimieren und Gewinne steigern Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien Aus dem Inhalt: Die sieben Tods\u00fcnden der Landing-Page-Gestaltung Diagnose von Website-Problemen Denkweise und Gef\u00fchle Ihrer Website-Besucher verstehen Massnahmen zur Verbesserung der Conversion Erfolgsrezepte f\u00fcr allt\u00e4gliche F\u00e4lle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen A\/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen Fehler vermeiden Ermitteln Sie erfolgsentscheidende Elemente Ihrer Website und deren tats\u00e4chlichen wirtschaftlichen Wert Definieren Sie wichtige Besucherklassen und zentrale Conversion-Aufgaben Vermeiden Sie die gr\u00f6ssten Fehler bei der Landing-Page-Gestaltung Wenden Sie Techniken aus dem Neuromarketing an, um Ihre Kunden zu \u00fcberzeugen und zum Handeln zu motivieren Best Practices im E-Commerce und f\u00fcr die Leadgenerierung Finden Sie Schwachstellen Ihrer Website und entscheiden Sie, welche Elemente getestet werden sollen Erkennen Sie, was die g\u00e4ngigen Optimierungs- und Testmethoden leisten k\u00f6nnen und was nicht Vermeiden Sie h\u00e4ufige Fehler, die Ihren Test sabotieren k\u00f6nnen Leserstimmen zum Buch: Ich finde es super, wenn jemand, der offensichtlich ein echter Fachmann auf seinem Gebiet ist, fast sein gesamtes Wissen teilt. Ich kann es gar nicht fassen, wie viele n\u00fctzliche Informationen und praktische Tipps er in dieses Buch gepackt hat. Steve Krug, Autor von Don't Make Me Think! Tim hat auf den Punkt gebracht, was so viele nicht verstehen: Ihre Website kann (und sollte) besser werden. Mit jedem neuen Tag. Seth Godin, Autor von Meatball Sundae Tims Buch ist ein unbedingtes Muss in Ihrem B\u00fccherregal. Bryan Eisenberg, Bestseller-Autor der New York Times und des Wall Street Journal Wir wissen alle, dass die Optimierung von Landing Pages wichtig ist. Hier ist die L\u00f6sung. Kaufen Sie dieses Buch und greifen Sie es an! Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist bei Google und Autor von Web Analytics 2.0 Dies ist das beste praxisorientierte und auf Kennzahlen basierende Handbuch f\u00fcr Webdesign, das ich bis heute in der Hand gehabt habe. Don Norman, Cofounder der Nielsen Norman Group; Autor von The Design of Future Things \u00dcber die Autoren: Tim Ash Rich Page Maura Ginty","merchants_number":1,"ean":9783826656002,"category_id":1,"size":null,"min_price":4,"low_price_merchant_id":70254503,"ID":10027648,"merchants":["orell-fuessli"],"brand":"MITP","slug":"landing-pages","url":"\/produkt\/landing-pages\/","low_price_merchant_name":"Orell F\u00fcssli"}