CHF 12.35
Methoden und Modelle in der psychologischen Erforschung des Wohnens
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: angenommen (ohne Benotung), FernUniversität Hagen (Institut für Psychologie, LG Ökologische Psychologie), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Lebst Du schon, oder wohnst Du noch?" Dieser Werbe-Slogan aus der IKEA-Werbung soll verdeutlichen, dass das "Wohnen", die Art und Weise des... zur Produkt-Seite
16246403 {"price-changing":0,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/aHR0cHM6Ly9jNC1zdGF0aWMuZG9kYXguY29tL3YyLzE4MC0xODAtMTcyNTE1NTM5X1FSZFZKLXBuZw==!aHR0cHM6Ly9vczEubWVpbmVjbG91ZC5pby9iMTAxNTgvbWVkaWEvaW1hZ2UvYjMvNmQvNDcvMjM1MDk1MDgwMDAwMUFfNjAweDYwMC5qcGc=","post_title":"Methoden und Modelle in der psychologischen Erforschung des Wohnens","deeplink":"https:\/\/cct.connects.ch\/tc.php?t=116298C1969900829T&subid=9783638755832&deepurl=https%3A%2F%2Feuniverse.ch%2Fbuecher%2Fgeisteswissenschaften-kunst-musik%2Fpsychologie%2F101992%2Fmethoden-und-modelle-in-der-psychologischen-erforschung-des-wohnens%3FsPartner%3Dtoppreise","labels":[],"brand_id":1,"post_content":"Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: angenommen (ohne Benotung), FernUniversit\u00e4t Hagen (Institut f\u00fcr Psychologie, LG \u00d6kologische Psychologie), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: \"Lebst Du schon, oder wohnst Du noch?\" Dieser Werbe-Slogan aus der IKEA-Werbung soll verdeutlichen, dass das \"Wohnen\", die Art und Weise des Wohnens und die Wohnqualit\u00e4t eine immense Bedeutung f\u00fcr das Leben haben. Dem Kunden soll suggeriert werden, dass nur IKEA-Einrichtungen eine besondere Art des Wohnens schaffen, die sich vom \"Wohnen\" ohne IKEA-M\u00f6bel abhebt. In dieser Arbeit soll es jedoch nicht um den Vergleich zwischen Einrichtungsgegenst\u00e4nden verschiedener Marken, sondern um eine \u00dcbersicht und einen Vergleich derjenigen Methoden gehen, die im Bereich der \u00f6kologischen Psychologie, speziell in der \u00f6kopsychologischen Erforschung des Wohnens, angewandt werden. Die Wichtigkeit des Wohnens f\u00fcr den Menschen, das Eingebunden-Sein des Wohnens in das menschliche Leben in seiner ganzen F\u00fclle, d.h. die Komplexit\u00e4t des Untersuchungsgegenstandes, spiegelt sich in einer Vielzahl unterschiedlichster Methoden, ihn zu betrachten und wissenschaftlich zu verwerten, wider.","merchants_number":1,"ean":9783638755832,"category_id":1,"size":null,"min_price":12.3499999999999996447286321199499070644378662109375,"low_price_merchant_id":70255345,"ID":16246403,"merchants":["euniverse"],"brand":"undefined","slug":"methoden-und-modelle-in-der-psychologischen-erforschung-des-wohnens-1","url":"\/produkt\/methoden-und-modelle-in-der-psychologischen-erforschung-des-wohnens-1\/","low_price_merchant_name":"eUniverse"}