Facebook Pixel Code

Verschiedenes
Preisvergleich

Zeige 7 von 7 Produkte

Sortierung :

Ansicht :

Die Zukunft der gedruckten Zeitung angesichts neuer Medien
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
Weltbild
CHF 14.00
Die Zukunft der gedruckten Zeitung angesichts neuer Medien
Die ersten Jahrzehnte gedruckter Zeitung. Erfolgsfaktoren für Zeitungsperiodika im 17. Jahrhundert
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
Weltbild
CHF 17.00
Die ersten Jahrzehnte gedruckter Zeitung. Erfolgsfaktoren für Zeitungsperiodika im 17. Jahrhundert
Medienlandschaft im Wandel der Zeit
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
Orell Füssli
CHF 66.90
Medienlandschaft im Wandel der Zeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten spielt sich in den Haushalten vieler deutscher Bürger jeden Morgen die gleiche Situation ab: Der Wecker klingelt, es ist Ze...
Zeitungen, Zeitschriften und Klassenarbeiten - Entwurf einer Unterrichtseinheit
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
Orell Füssli
CHF 19.90
Zeitungen, Zeitschriften und Klassenarbeiten - Entwurf einer Unterrichtseinheit
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: unbenotet, , Sprache: Deutsch, Abstract: Printmedien verlieren zunehmend an Bedeutung für jugendliche Konsumenten. Dies gilt insbesondere für die Schülerschaft der Sonderschule. Das Lesen hochwertiger Zeitungsartikel ist anstrengend, Jugendzeitschriften sind oft so überfrachte...
Blättern oder Klicken?
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
eUniverse
CHF 17.40
Blättern oder Klicken?
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Hamburg (Marktorientiertes Medienmanagement), Veranstaltung: Media Research, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet wirbelt den Medienmarkt auf. Redaktionelle Inhalte und Nachrichten gibt es im Internet kostenlos und dank integrierten Suchfunk...
Blättern oder Klicken?
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
Orell Füssli
CHF 14.90
Blättern oder Klicken?
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Universität Hamburg (Marktorientiertes Medienmanagement), Veranstaltung: Media Research, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet wirbelt den Medienmarkt auf. Redaktionelle Inhalte und Nachrichten gibt es im Internet kostenlos und dank integrierten Suchfunktionen findet jeder Leser in ...
Ha-Ha-Halali
Add savedProdukt merken Saved zur Merkliste
eUniverse
CHF 28.90
Ha-Ha-Halali
Keine gedruckte Zeitung kommt ohne sie aus: die Karikatur. Und wie kein anderes künstlerisch-journalistisches Mittel ist die bildliche Form der Satire in der Lage, den Betrachter abrupt in ihren Bann zu ziehen. Satire darf bekanntlich alles. Doch was, wenn man sich plötzlich selbst in einer unliebsamen Rolle wiedererkennt, sozusagen in den Spiegel blickt? Der Begriff Weidwerk umfasst ...
GRIN Verlag, Die Zukunft der gedruckten Zeitung angesichts neuer Medien

CHF 14.00

1 Anbieter

GRIN Verlag, Die ersten Jahrzehnte gedruckter Zeitung. Erfolgsfaktoren für Zeitungsperiodika im 17. Jahrhundert

CHF 17.00

1 Anbieter

undefined, Medienlandschaft im Wandel der Zeit

undefined

Medienlandschaft im Wandel der Zeit

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,7, Univ...

CHF 66.90

1 Anbieter

GRIN, Zeitungen, Zeitschriften und Klassenarbeiten - Entwurf einer Unterrichtseinheit

GRIN

Zeitungen, Zeitschriften und Klassenarbeit...

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: unbenotet, , Sprache: Deutsch, Abstra...

CHF 19.90

1 Anbieter

GRIN Publishing, Blättern oder Klicken?

GRIN Publishing

Blättern oder Klicken?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Hambu...

ab CHF 17.40

2 Anbieter

GRIN, Blättern oder Klicken?

GRIN

Blättern oder Klicken?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Universität Hamburg (Marktorientiertes Medienm...

ab CHF 14.90

2 Anbieter

CW Nordwest Media, Ha-Ha-Halali

CW Nordwest Media

Ha-Ha-Halali

Keine gedruckte Zeitung kommt ohne sie aus: die Karikatur. Und wie kein anderes künstlerisch-journalistisches Mittel ist die bildliche Form der Sat...

ab CHF 28.90

2 Anbieter