CHF 147.79
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235/60 R18 107V XL J, LR, SUV )
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzer... zur Produkt-Seite
1034620 {"price-changing":null,"image":"https:\/\/image.vergleiche.ch\/small\/aHR0cDovL3N0YXRpYy50b3JvbGVvLmRlL3MvY29udGVudC1zeW5jZWQvbnA5My84Ni8xMDkzODZfMTUzMTgyMDE5MTkyNl9iaWcuanBn!aHR0cDovL3N0YXRpYy50b3JvbGVvLmRlL3MvY29udGVudC1zeW5jZWQvbnA5My84Ni8xMDkzODZfMTUzMTgyMDE5MTkyNl9iaWcuanBnfH58aHR0cHM6Ly9pbWFnZXMyLnByb2R1Y3RzZXJ2ZS5jb20vP3c9MjAwJmg9MjAwJmJnPXdoaXRlJnRyaW09NSZ0PWxldHRlcmJveCZ1cmw9c3NsJTNBaW1hZ2UuZGVsdGkuY29tJTJGdHlyZS1waWN0dXJlcyUyRmgzMDAlMkZCcmFuZHMlMkZHb29keWVhciUyRjEwNCUyRlByb2ZpbF9FYWdsZUYxQXN5bW1ldHJpYzMuanBnJmZlZWRJZD0yNDE5NSZrPTgzODhlMTNlZDA5OTc5NWY5NDFmYzBmYWM2ODQ1YjYwOWM4YTI5ODk=","post_title":"Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235\/60 R18 107V XL J, LR, SUV )","deeplink":"https:\/\/do.reifen-online.ch\/t\/t?a=1587662062&as=1592767275&t=2&tk=1&url=https:\/\/www.reifen-online.ch\/goodyear-eagle-f1-asymmetric-3-235-60-r18-107v__5738515?rows=20&ID=aff_tn_ch_adtraction","labels":[],"brand_id":16824,"post_content":"Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verf\u00fcgt \u00fcber eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt f\u00fcr kurze Bremswege, die Grip Booster Technology f\u00fcr ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology erm\u00f6glicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt f\u00fcr k\u00fcrzere Bremswege auf nassen und trockenen Stra\u00dfen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genie\u00dfen k\u00f6nnen. K\u00fcrzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Stra\u00dfen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsverm\u00f6gen f\u00fcr bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von f\u00fchrenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilit\u00e4t und pr\u00e4zise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear erm\u00f6glicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine h\u00f6here Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Lauffl\u00e4chenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Stra\u00dfenoberfl\u00e4che erh\u00f6ht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Stra\u00dfenbedingungen sicher f\u00fchlen. ActiveBraking technologie K\u00fcrzerer Bremsweg Die Active Braking Technology l\u00e4sst Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erh\u00f6ht automatisch die Kontaktfl\u00e4che zwischen Reifen und Stra\u00dfe f\u00fcr mehr Grip. Der Vorteil? Ein k\u00fcrzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberfl\u00e4chen f\u00fcr mehr Sicherheit und Komfort auf der Stra\u00dfe. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verk\u00fcrzt den Bremsweg ganz unabh\u00e4ngig von den Stra\u00dfenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und k\u00f6nnen somit jede Ihrer Reisen entspannt genie\u00dfen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear erm\u00f6glicht einen k\u00fcrzen Bremsweg auf nassen und trockenen Stra\u00dfen und erh\u00f6ht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Au\u00dfenschulter Ausgepr\u00e4gte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche L\u00e4nge der Schulterbl\u00f6cke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft f\u00fchrt dies zu einer gr\u00f6\u00dferen Kontaktfl\u00e4che. Spezielle Naturharze erm\u00f6glichen der Lauffl\u00e4chenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Stra\u00dfe. Neueste Verst\u00e4rkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abst\u00fctzung der Seitenkr\u00e4fte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlagger\u00e4usch im Bereich der Au\u00dfenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfl\u00e4che zur Stra\u00dfe vorne und hinten ge\u00f6ffnet und erm\u00f6glichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Au\u00dfenschultern. Gleichm\u00e4\u00dfige Verteilung des Blockauf- schlagger\u00e4usches \u00fcber ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen K\u00fcrzere Bremswege auf trockener und nasser Stra\u00dfe Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Stra\u00dfe Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilit\u00e4t in Kurven Niedriges Reifenger\u00e4usch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifenger\u00e4usch Verbesserte Lenkpr\u00e4zision und Handling T\u00dcV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% k\u00fcrzerer Bremsweg auf nassen Stra\u00dfen* 1.3 Meter = 4% k\u00fcrzerer Bremsweg auf trockenen Stra\u00dfen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom T\u00dcV S\u00dcD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengr\u00f6\u00dfe: 225\/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgel\u00e4nde: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse f\u00fcr den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 \u2013101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 \u2013100, Durchschnitt f\u00fchrendener Konkurrenten \u201389.1. Teil des oben angef\u00fchrten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.","merchants_number":2,"ean":5452000676016,"category_id":776,"size":null,"min_price":147.789999999999992041921359486877918243408203125,"low_price_merchant_id":1087683,"ID":1034620,"merchants":["reifen-online","reifendirekt"],"brand":"Goodyear","slug":"goodyear-eagle-f1-asymmetric-3-23560-r18-107v-xl-j-lr-suv","url":"\/auto\/produkt\/goodyear-eagle-f1-asymmetric-3-23560-r18-107v-xl-j-lr-suv\/","low_price_merchant_name":"Reifen-Online"}