La Redoute begleitet Frauen bei ihren modischen Entscheidungen und der Entwicklung ihres eigenen Stils. Das Unternehmen versteht sich als Partner für Frauen, die ihre Persönlichkeit durch ihre Kleidung ausdrücken wollen und für mehr Freiheit und Authentizität stehen.
Das Sortiment von La Redoute umfasst eine grosse Auswahl an Damenmode für jeden Anlass und jeden Geschmack. Dabei setzt das Unternehmen auf frische und trendige Designs, die stets am Puls der Zeit sind.
Dank der ausgezeichneten Qualität und des erstklassigen Kundenservice hat sich La Redoute als einer der führenden Anbieter für Damenmode in der Schweiz etabliert. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und bietet eine einfache Navigation sowie schnelle Lieferzeiten.
Hast Du mit La Redoute Erfahrungen gemacht? Teile hier Deine La Redoute Bewertung mit anderen Konsumenten.
0848 848 505
Gratislieferung ab 90.- CHF Einkaufswert
Bei La Redoute erhältliche Produkte ( 10 494 )
Love to Love
Tickle My Body
Prickelnder Massageschaum Tickle My Body - LOVE TO LOVE Massage mit dem gewissen Kick! Mit dem prickelnden Massageschaum von Love…
Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey - „I´ve Got You´´ - Vibro-Ei mit Funk-Fernbedienung
Vibro-Ei aus weichem Silikon mit Fernbedienung.20 VibrationsmodiLieferung mit Aufbewahrungsbeutel und USB-Kabel''Befreite Lust'' ist der dritte Teil der Erotik-Saga ''Fifty Shades…
LA REDOUTE INTERIEURS
Duvetbezug aus Bio-Baumwolle Sunshine
Tanze beschwingt um diesen Regenbogen herum und halte nicht an, denn am Fuss des Regenbogens erwartet dich ein Schatz!Duvetbezug aus…
LA REDOUTE INTERIEURS
Kissenbezug Majari für Kinder, vorgewaschene Baumwolle
Ein floraler Print trifft auf frühlingsfrische Farben. Die Bettwäscheserie Majari zählt zu den Kult-Designs von La Redoute Intérieurs und ist…
LA REDOUTE INTERIEURS
Kissenbezug PINPON, Baumwolle
Kissenbezug PINPON La Redoute Intérieurs, Baumwolle. Tatütata ! Nun ist es höchste Zeit, ins Bett zu gehen und von spannenden…
LA REDOUTE INTERIEURS
Baby-Kissenbezug SCANDINAVE aus Baumwolle
Bedruckter Baby-Kissenbezug SCANDINAVE aus Baumwolle. Auf beiden Seiten mit grafischem Dreieck-Muster in modernen Farbtönen bedruckt.Bezug aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem…
EUROPE & NATURE
Bettdeckenbezug aus ungefärbter Bio-Baumwolle - Für Babys
Bettwäsche, und Kissenbezug für Babys ungefärbte organische BaumwolleVerschluss Bettdeckenanzug mit Reissverschlussungefärbte Bettwäsche mit Stickereidie Innenseite der Bettwäsche ist ohne Stickerei100% natur,…
LA REDOUTE INTERIEURS
Fixleintuch aus Bio-Baumwolle Marmelade
Tolle Bettwäsche mit charmanten sonnigen Fruchtmotiven und Buchstaben, die beim ABC-Lernen helfen!Fixleintuch aus Bio-Baumwolle, die besonders weich und hautfreundlich ist.Produktbeschreibung • Oeko-Tex®-zertifizierte…
LA REDOUTE INTERIEURS
Fixleintuch aus Bio-Baumwolle Woopets
Hast du gesehen, wie der kleine Dackel vorbeigegangen ist? Um ihn wiederzufinden, folgst du am besten dem Weg ins Traumland,…
LA REDOUTE INTERIEURS
Kissenbezug Snow für Kinder, Baumwollgaze
Baumwollgaze ist ein neues Material, das besonders weich und leicht ist. Der Stoff mit natürlichen Knitterfalten ist pflegeleicht und muss…
Bewertung
Bewerte diesen Anbieter
Kein Titel
Ich rate dringlich ab, bei La Redoute irgendetwas zu bestellen. Meine Bestellung kam kaputt an und ich warte seit Wochen auf Rückmeldung des Kundendienstes (via Whatsapp sowie Email) wie ich die kaputt gelieferte Ware gratis retournieren kann. Es meldet sich auf meine unzähligen Kontaktversuche einfach niemand. Der Service ist katastrophal und wenn ich mein Geld wieder sehe ist fraglich – FINGER WEG!!!
Kein Titel
unter aller sau. Ich habe mich erkundigt wie man Ratenzahlung macht. Hab dann die Anweisung befolgt. Trotzdem bekam ich Mahnungen. Nachdem ich etliche male mit französichen Studen im Homeoffice ihres Empfangloches telefonieren durfte, hiess es zuerst «Ich hätte den monatlichen Mindestbetrag nicht eingehalten». In meinem Online Konto ist der offene Betrag in Raten festgehalten, und daneben steht «monatlicher Mindestbetrag CHF 0.00». Ich habe monatlich 50 überwiesen und es wären scheinbar 60 verlangt gewesen, obwohl 0 steht. Als ich Sie darauf aufmerksam machte, war jetzt die neue Taktik «ich hätte sie nicht informiert über meine Ratenzahlung». Ach ja, ich hab mir den ganzen Prozess von euch erklären lassen, und in meinem Benutzerkonto scheint die Abrechnung dieser Ratenzahlung zu funktionieren. Wäre es so schwierig, mir hier auch nur einen kleinen Schritt entgegenzukommen. Nein. Null. Ich muss den ganzen Betrag jetzt sofort zahlen plus die ungerechtfertigten Mahngebühren. Und ich musste mich vom Kundenservice behandeln lassen wie ein Hund. Zum kotzen. Ich hoffe dieser Laden und alle seine Mitarbeiter brennt nieder. Ehrlich.
Kein Titel
Kundendienst antwortet schriftlich nicht. An der Hotline hiess es ständig: „Ihre Ware trifft in den nächsten Tagen ein.“ Dann hatte ich die Nase voll, stornierte meine Bestellung und verlangte mein Geld zurück. Schriftlich keine Antwort, obwohl ich 6-7 mal zur schriftlichen Kenntnisnahme aufforderte. An der Hotline hiess es jedes Mal: „Ja, ihre Ware wurde storniert, das Geld wird Ihnen in den nächsten Tagen zurück erstattet.“ Dann kam schriftlich als Antwort nur: „Es tut uns leid, dass sie Umstände hatten.“ Sonst nichts. Und plötzlich standen die stornierten Möbel vor dem Eingang. Da mir klar wurde, dass ich mein Geld nie zurück bekommen werde, habe ich sie genommen, um mir den Ärger zu ersparen. Ich habe noch nie so einen beschissenen Kunddndienst erlebt, ich werde bei La Redoute nie mehr etwas bestellen.
La Redoute
Schade kann man nicht 0 Punkte vergeben! Was ich mit dieser Firma die letzten Wochen erlebt habe ist unmöglich und unprofessionell. Lieferfristen stimmen hinten&vorne nicht, Mails werden gar nicht oder nach 2 Wochen beantwortet, Kundendienstmitarbeiter haben keine Ahnung, können keine Auskunft geben, eine Mitarbeiterin meinte, sie hätte jetzt Feierabend und könne mir nicht weiterhelfen, falsche Versprechungen wurden gemacht, Storno hat erst nach dem 3. Mal geklappt, dann wollten Sie noch 50.- wegen dem Stornieren verrechnen etcetcetc Ich hoffe diese Firma existiert nicht mehr lange!
La Redoute
Ich würde nie wieder über diese Seite bestellen!!!! Kundendienst ist miserabel!!!! unfreundliche Mitarbeitenden!!! Man wird ständig belogen!!! Dem Kundendienst ist es egal, ob man die Ware erhält. Zudem geben Sie ständige falsche Auskünfte! Selbst de Kader ist extrem unfreundlich und kommt dem Kunden überhaupt nicht entgegen. Kleinen Tipp, ich würde mir sowas nie wieder antun. Die Ware habe ich ca. 2 Monate später erhalten.