Venova.ch ist ein Online-Shop für Haushalts-, Elektronik-, Sport- oder Freizeitartikel bis hin zu Gartenzubehör. Gegründet wurde Venova im Jahre 2011 und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Mit einer ständig wachsenden Produktpalette und einem breiten Angebot an bekannten Marken bietet Venova für jeden Bedarf das passende Produkt. Ein übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferzeiten und ein freundlicher Kundenservice zeichnen Venova aus. Zudem gibt es bei Venova.ch regelmässige Sonderangebote und Aktionen.
Venova.ch bietet seinen Kunden nicht nur eine grosse Produktauswahl, sondern auch eine benutzerfreundliche Webseite, auf der man schnell und einfach das gesuchte Produkt finden kann. Der Kundenservice steht den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne alle Fragen rund um die Produkte oder Bestellungen. Venova.ch bietet zudem verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine schnelle Lieferung. Durch regelmässige Sonderangebote und Aktionen gibt es bei Venova.ch immer wieder tolle Schnäppchen zu ergattern.
Hast Du Erfahrungen mit Venova.ch gemacht? Teile hier Deine Bewertung mit anderen Konsumenten.
081 850 37 59
produkteabhängig
Bewertung
Bewerte diesen Anbieter
Kein Titel
Ich Bestelle nur Ware die auch erhältlich sind, so auch bei Venova, Ware Bestellt und Bezahlt, kaum hatte ich die Bestellung aufgegeben sah ich am Nächsten Tag das ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist und dachte noch das ich wahrscheinlich den Letzten Artikel Bestellt habe. 3Tage Später wurde mir mitgeteilt das ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist ich teilte Ihnen dann mit das Sie mir die Lieferbaren Artikel zustellen sollen, dann hörte ich ca. 1.Woche nichts mehr, dann kam ein neues Mail von Venova das ein weiterer Artikel nicht mehr Lieferbar ist, ich Teilte ihnen mit zum Zweiten mal mit das Sie mir Bitte die Lieferbaren Artikel zustellen sollten, ca. 3tage Später bekam ich wieder ein Mail von Venova und wurde Gefragt ob Sie mir die Lieferbaren und Bezahlten Artikel zu stellen sollten ich Schrieb wider zurück ja sie sollten mir doch endlich mal die Lieferbaren Artikel zu stellen. Ich hörte ca. 1.Woche nichts mehr und Fragte nach was jetzt eigentlich mit meiner Bestellung los ist und ob ich die Artikel endlich mal bekomme, darauf hin Bekam ich wieder ein Mail von Venova darin wurde dann behauptet das Sie mir vor einiger Zeit Geschrieben haben und mich im Mail gefragt haben ob ich die Ware zugestellt haben wil und das ich darauf nicht reagiert habe. Ich hab Darauf regiert und schickte ihnen eine Kopie des Mails. Ich ging dann auf TRUSTPILOT Kunden Bewertung oh je dachte ich alles nur Negative Bewertungen, wehrend Venova auf der eigenen Homepage nur Positive Bewertungen hatten die Sie vermutlich Selber Geschrieben haben, auch auf einer anderen Plattform Toppreise nur Positive Bewertung und erst noch alle Felder mit Grün und 6 Sternen, offensichtlich Bewerten hier Mitarbeiter von Venova. ich kann mir nicht vorstellen das Venova mit all den Negativ Einträgen der Kunden bei Trustpilot solche Positiven Fake Bewertungen auf anderen Patformen haben kann. Venova ist eine Kunden Verarschung Versand, die erst noch Irreführung der Kunden Betreibt mit Artikeln die offensichtlich bestellbar sind auf der Homepage, aber nicht Lieferbar. Mtlerweile bekam ich die Lieferbaren Artikel zugestellt obwohl ich ihnen mitgeteilt habe das ich von meiner Bestellung zurück trete und die für die ausstehenden Artikel bekam ich das Geld zurück. Solch eine lange Korrespondent Per E-Mail musste ich jedoch noch nie mit einem Versandhändler machen. Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt dann Finger weg von Venova.
Kein Titel
Playstation 5 FIFA Bundle, Code FIFA fehlt. Benachrichtige Venova, diese sagt Verantwortung liegt bei Sony. FIFA/Playstation-Support sagt Verantwortung liegt bei Venova. Versuche dies untereinander zu klären, wurde nichteinmal im Ansatz versucht. Fazit, FIFA23 nochmals gekauft, Danke
Kein Titel
War meine erste Bestellung, prima Service. Gerne wieder!
Viele Grüsse von Chur in‘s Münstertal
Kein Titel
Finger weg von diesem Online-Shop!
Es hat nicht nur mich getroffen. Bei meinen Recherchen bin ich auf unzählige ähnlich gelagerte Fälle gekommen.
Wo gearbeitet wird, da passieren Fehler. Das Entscheidende ist, wie geht man damit um. Und da ist Venova ein Pradebeispiel, wie man es nicht macht.
Die Geschichte deines beim Transport beschädigten Backofens endet darin, dass man nicht einmal meine Mails beantwortet.
Auch ich muss wohl die Betreibung einleiten….:-(
Also meine Empfehlung lautet klar und eindeutig, wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen will, der bestellt nicht bei Venova.
M. Kaiser Backofen bestellt am 18.6.2021
Venova
Sehr gute Bestell- und Lieferabwicklung, schnelle und präzise Rückantwort auf Fragen.