Facebook Pixel Code

Microspot

Microspot.ch ist ein führender Online-Shop in der Schweiz für Elektronik, Computer, Haushaltsgeräte, Möbel und vieles mehr. Kunden finden hier eine breite Palette an Produkten von Top-Marken zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit über 100'000 Produkten im Sortiment bietet microspot.ch eine grosse Auswahl, die nahezu jeden Bedarf abdeckt. Microspot Kunden können bequem von zu Hause aus einkaufen und sich ihre Bestellung entweder direkt nach Hause oder an eine der vielen Abholstationen liefern lassen. Die Webseite von Microspot.ch ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet ein einfaches Einkaufserlebnis inklusive sicherer Zahlungsmöglichkeiten und schneller Lieferung.

microspot.ch ist ein OnlineShop für Elektronik Produkte der Coop-Gruppe.

Weitere Informationen zu Microspot

microspot.ch
Thiersteinerallee 12
4053 Basel
Schweiz

031 853 53 53

Rückgabe nicht möglich
nur beschränkt innert 14 Tagen nach Erhalt möglich.

kostenlos

Bewertung

1.6
Rated 1.6 out of 5
1.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet14%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar86%

Bewerte diesen Anbieter

Kein Titel

Rated 1.0 out of 5
4. Januar 2022

NIE WIEDER!

Ich habe ein Produkt bestellt bei dem ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und erhielt die Antwort, dass ich es zurückschicken soll. Als ich dies tat und weitere drei Mails verschickte, habe ich nie wieder eine Antwort erhalten geschweige denn das Geld zurück bekommen. Nie wieder bestelle ich etwas bei microspot!

Lukas Berger

Kein Titel

Rated 1.0 out of 5
22. Juni 2021

Erster auswählbarer Liefertermin ist erst vier Tage nach dem „voraussichtlichen Liefertermin“ der auf der Webseite angegeben war. Wir haben Pandemie seit über einem Jahr, das kann keine Ausrede mehr sein.

Michael Forter

Microspot

Rated 1.0 out of 5
29. Mai 2020

Gerät logitech Diving Force Lenkrad 229.00 fr.erhalten das Defekt Ist schon 2 mal gemeldet erhalte nur automatische Mail sie müssen warten 3 Wochen sind nun vergangen keine Adresse wo ich es Rücksendung kann,keine Chance via Kontakt zu Microspot werde es meinem rechtsdienst übergeben wenn ich nicht innert 1 Woche Antwort erhalte

Nicht weiter zu empfehlen

Manuela Zwahlen

Microspot

Rated 1.0 out of 5
16. Januar 2020

Die verarschen einem wirklich, ich habe ein Lenovo Laptop für 199Fr. gekauft, nach 10 Tagen ging es nicht mehr. Lenovo wollte es nicht zur Reparatur nehmen da die Seriennummer nicht zum Gerät passte, Microspot sagte ich soll es direkt an sie senden. Dann hörte ich nichts mehr, auf Mails wurde nicht geantwortet und beim anrufen kam dann die Mitteilung das alle Mitarbeiter besetzt sind, nach hundertmal anrufen erwischte ich dann einen Mitarbeiter, er hatte keine Zeit gehabt meine Mails zu beantworten, er würde mir dann eine Mail schicken, eine Woche später bekam ich eine Mail das ich Geduld haben müsse. Noch eine Woche später bekam ich dann eine Mail das mich die Reparatur 320Fr. kosten würde, da es einen Wasserschaden habe und wenn ich das nicht wolle müsse ich 80Fr. bezahlen für die Greäteprüfung, oder ich soll eine neues bei ihnen kaufen, dann müsse ich die 80Fr. nicht bezahlen. Dieses Laptop lag im Schlafzimmer auf dem Bett, wie soll es dort einen Wasserschaden bekommen haben? Ich bin sowas von wütend, da bestellt man etwas in einem Schweizer Online Shop und wird so verarscht. Die Schweiz ist das Kundenunfreundlichste Land das ich kenne. In Deutschland schickst du sowas zurück und erhälst sofort ein neues, die versuchen dich nicht abzuzocken wie hier in der Schweiz!

Bürgin

Microspot

Rated 1.0 out of 5
4. Dezember 2019

Lieferung kam nicht obwohl ich mir extra einen halben Tag frei nahm. Auf Anfrage bei Microspot hiess es lediglich man kläre es ab, aber weigerte sich mir die Nummer des Spediteurs zu geben. Mir nützt es jedoch nichts wenn das Stunden später abgeklärt wird wenn mein halber Ferientag dafür vergeudet wird! Dann schreit mich die Dame auch noch an und ist super unfreundlich, weil ich darauf bestand, dass sie mir doch bitte die Nummer geben solle, damit ich selber abklären kann, denn ihre Kollegin mit der ich Stunden zuvor telefoniert hatte diesbezüglich hat auch nichts auf die Reihe bekommen.

Reza Mazaheri

Produkte

Leider haben wir noch keine direkte Produkte-Schnittstelle zu diesem Shop.

Bewertung

1.6
Rated 1.6 out of 5
1.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet14%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar86%

Bewerte diesen Anbieter

Rated 1.0 out of 5
4. Januar 2022

NIE WIEDER!

Ich habe ein Produkt bestellt bei dem ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und erhielt die Antwort, dass ich es zurückschicken soll. Als ich dies tat und weitere drei Mails verschickte, habe ich nie wieder eine Antwort erhalten geschweige denn das Geld zurück bekommen. Nie wieder bestelle ich etwas bei microspot!

Lukas Berger
Rated 1.0 out of 5
22. Juni 2021

Erster auswählbarer Liefertermin ist erst vier Tage nach dem „voraussichtlichen Liefertermin“ der auf der Webseite angegeben war. Wir haben Pandemie seit über einem Jahr, das kann keine Ausrede mehr sein.

Michael Forter
Rated 1.0 out of 5
29. Mai 2020

Gerät logitech Diving Force Lenkrad 229.00 fr.erhalten das Defekt Ist schon 2 mal gemeldet erhalte nur automatische Mail sie müssen warten 3 Wochen sind nun vergangen keine Adresse wo ich es Rücksendung kann,keine Chance via Kontakt zu Microspot werde es meinem rechtsdienst übergeben wenn ich nicht innert 1 Woche Antwort erhalte

Nicht weiter zu empfehlen

Manuela Zwahlen
Rated 1.0 out of 5
16. Januar 2020

Die verarschen einem wirklich, ich habe ein Lenovo Laptop für 199Fr. gekauft, nach 10 Tagen ging es nicht mehr. Lenovo wollte es nicht zur Reparatur nehmen da die Seriennummer nicht zum Gerät passte, Microspot sagte ich soll es direkt an sie senden. Dann hörte ich nichts mehr, auf Mails wurde nicht geantwortet und beim anrufen kam dann die Mitteilung das alle Mitarbeiter besetzt sind, nach hundertmal anrufen erwischte ich dann einen Mitarbeiter, er hatte keine Zeit gehabt meine Mails zu beantworten, er würde mir dann eine Mail schicken, eine Woche später bekam ich eine Mail das ich Geduld haben müsse. Noch eine Woche später bekam ich dann eine Mail das mich die Reparatur 320Fr. kosten würde, da es einen Wasserschaden habe und wenn ich das nicht wolle müsse ich 80Fr. bezahlen für die Greäteprüfung, oder ich soll eine neues bei ihnen kaufen, dann müsse ich die 80Fr. nicht bezahlen. Dieses Laptop lag im Schlafzimmer auf dem Bett, wie soll es dort einen Wasserschaden bekommen haben? Ich bin sowas von wütend, da bestellt man etwas in einem Schweizer Online Shop und wird so verarscht. Die Schweiz ist das Kundenunfreundlichste Land das ich kenne. In Deutschland schickst du sowas zurück und erhälst sofort ein neues, die versuchen dich nicht abzuzocken wie hier in der Schweiz!

Bürgin
Rated 1.0 out of 5
4. Dezember 2019

Lieferung kam nicht obwohl ich mir extra einen halben Tag frei nahm. Auf Anfrage bei Microspot hiess es lediglich man kläre es ab, aber weigerte sich mir die Nummer des Spediteurs zu geben. Mir nützt es jedoch nichts wenn das Stunden später abgeklärt wird wenn mein halber Ferientag dafür vergeudet wird! Dann schreit mich die Dame auch noch an und ist super unfreundlich, weil ich darauf bestand, dass sie mir doch bitte die Nummer geben solle, damit ich selber abklären kann, denn ihre Kollegin mit der ich Stunden zuvor telefoniert hatte diesbezüglich hat auch nichts auf die Reihe bekommen.

Reza Mazaheri